Unsere Sponsoren

Was würden wir nur ohne Ihrer aller Hilfe machen?

Wenig - nur zusammen können wir unglaublich viel für unser Krankenhaus erreichen.

 

Und daher sind wir ganz besonders stolz, als bundesweit größter Krankenhausförderverein auch unglaublich tolle und starke Partner an unserer Seite zu haben.

 

Über 45 Firmen aus Stockach und der gesamten Umgebung unterstützen als Sponsoren unsere Arbeit als Krankenhausförderverein Stockach:

Aber - und das ist die richtig gute Nachricht am Ende dieser Seite: Wir haben nicht nur Firmen, die uns finanziell und materiell unterstützen!

Ein ganz besonderes "Danke" sagen wir an dieser Stelle unseren unterstützenden Gemeinden aus der Verwaltungsgemeinschaft Stockach.

  • Bodman-Ludwigshafen
  • Eigeltingen
  • Hohenfels
  • Mühlingen
  • Orsingen-Nenzingen

In alphabetischer Reihenfolge - vielen, vielen Dank für Eure Treue und laufende (!) Unterstützung des Krankenhaus Fördervereins - zu unser aller Wohl in der Verwaltungsgemeinschaft Stockach.

Verein zur Förderung des Städtischen Krankenhauses Stockach e.V.

Am Stadtgarten 10, 78333 Stockach

 

Kontakt und Informationen

Hubert Steinmann, Obere Walke 24, 78333 Stockach

per Telefon: 07771 - 7729

per Mail: info@kh-foerderverein-stockach.de

 

 

Bankverbindungen

Sparkasse Hegau-Bodensee mit der IBAN: DE 32 6925 0035 0006 1700 05 Die BIG lautet: SOLADES1SNG

Volksbank Überlingen mit der IBAN: DE 72 6906 1800 0044 5412 03 Die BIG lautet: GENODE61UBE